FRAG DOCH DAS FELD
Informationen aus dem Morphischen Feld
für Leben, Job und Business nutzen und Klarheit finden.


Kompaktes 2-Tage Online-Seminar zum Lesen lernen im Morphischen Feld für alle,
die das Thema interessiert oder die es in ihrem Leben, Job oder Business nutzen möchten.

Lasse dich auf 2 spannende Tage mit vielen neuen und überraschenden Erkenntnissen ein.
Unser Online Seminar ist sehr persönlich und individuell.

Es findet in kleiner Gruppe online statt, sodass du von überall her teilnehmen kannst.
Es dauert insgesamt 2 Tage und wird dich in die Lage versetzen, aus dem Morphischen Feld lesen zu können.

DAS FELD GIBT ANTWORTEN AUF ALLE FRAGEN, DIE DICH BEWEGEN.

  1. Du lernst, dich deiner Intuition zu öffnen und erweiterst deine Möglichkeitsräume.
  2. Du lernst einfache Tools, um schnell und effektiv für dich und andere aus dem Feld zu lesen. Dies kannst du auch in deinem Job oder Business anwenden.
  3. Du bekommst Klarheit und Leichtigkeit bei beruflichen und privaten Fragen.
  4. Du kannst leichter Entscheidungen treffen.
  5. Du erkennst deine Potentiale und wie du damit deine Zukunft gestalten willst.
  6. Du findest Möglichkeiten, schon länger bestehende körperliche Störungen selbst zu lösen.
  7. Wir finden und lösen Blockaden und Glaubensmuster, die dich noch ausbremsen und an Edeinem persönlichen Wachstum hindern.
  8. Du wirst erkennen, an welchem Punkt du in deinem Job oder Business stehst und was du genau ändern willst.
  9. Du wirst deine Stärken und Potentiale neu wahrnehmen.
  10. Du wirst Klarheit und erste konkrete Umsetzungsschritte erfahren, die du jetzt in deinem Leben tun willst.

DAUER
2 Tage

ZEITEN
Tag 1: 10:00 Uhr bis ca. 15 Uhr
Tag 2: 10:00 Uhr bis ca. 15 Uhr
Mittagspause ca. 13.00 Uhr

WO
Wir treffen uns online im Zoom. Du bekommst rechtzeitig vorher den Zugangs-Link und weitere Informationen darüber, wie du in unseren Seminarraum kommst. Es ist ganz leicht!
Du kannst am besten per PC/Laptop/Tablet teilnehmen. Auch mit dem Handy ist es möglich.

WIE
kleine exklusive Gruppe

PREIS
€ 480* incl. 19% USt.
(*Ratenzahlung möglich, siehe Bezahloptionen bei Buchung)

ABLAUF
Zuerst werde ich dich in die Theorie des Morphischen Feldes einführen und du bekommst einen Eindruck,
was alles möglich ist, wenn man mit dem Feld arbeitet.
Danach beginnen wir unser Wahrnehmungstraining und du wirst staunen, was du alles siehst und welche Hellsinne dir zur Verfügung stehen.

Dann lernst du dich mit dem Feld zu verbinden und erfährst, wie du dich in das Feld schrittweise einloggen kannst. Dann starten wir mit den Lesungen und durch diverse Methoden, die ich dir vermittle, kannst du schon nach kurzer Zeit immer besser im Feld lesen.

Wir werden dann gemeinsam weitere effektive und spannende Lese-Methoden praktizieren, mit denen es dir gelingt, deine aktuellen Themen bereits zu bearbeiten.
Alle Tools sind effektiv, einfach und praxisnah.

Wir üben innerhalb unserer kleinen Gruppe intensiv, so dass du die gerade gelernten Methoden bereits praktisch anwenden kannst, dies bei verschiedenen Themen.
Du bekommst dabei von mir ausführlich Supervision und Unterstützung.

Das Spannende in diesem Seminar ist, dass durch die zufällige Zusammensetzung der Gruppe, sehr interessante Konstellationen entstehen und neue Sichtweisen auf die eigenen Prozesse möglich sind.

Ja, Magie ist auch immer mit im Feld. Lasse dich überraschen und genieße diese Zeit, in der du dich noch mehr mit deiner Intuition verbindest.



Wir freuen uns auf dich im nächsten Seminar.
Du wirst danach viel leichter und klarer durch dein Leben gehen!

Herzlichst
Anke Peters
und das Team der BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE